"Schenk Dir Zeit"-Café

KV Elkerhausen, Gräveneck und Wirbelau

Das „Schenk-dir-Zeit-Café“ hat in der Regel einmal im Monat geöffnet:

jeweils am 4. Mittwoch von 14.30 h bis 16.30 h

im evangelischen Gemeindesaal in Gräveneck

Es erwartet Sie wechselnde Unterhaltung in Form von kurzen Vorträgen, Liedern, Gedichten, Klavier- und Gesangseinlagen und jede Menge Zeit für persönliche Gespräche.

"Schenk Dir Zeit"-Café mal anders - Hofcafé am 19.08.2020

Durch Corona bestand für lange Zeit keine Möglichkeit dieses beliebte Treffen durchzuführen.

Jetzt wurde die Idee verwirklicht, sich in Übereinstimmung mit den Hygieneregelungen in "trauter Runde" zu einem "Hofcafé" vor dem Gemeindesaal in Gräveneck bei Kaffee und Kuchen zu treffen.

BITTE UNTERSTÜTZEN SIE UNS!

Leider haben wir immer wieder Probleme unsere Angebote, wie das „Schenk Dir Zeit Café“, in vollem Umfang aufrecht zu erhalten. Wir möchten an dieser Stelle ausdrücklich denjenigen danken, die sich neben ihren eigenen Verpflichtungen immer wieder für die notwendigen Vorbereitungen (z.B. Kuchen backen, Tisch decken usw.) engagieren.

Wenn wir z.B. das „Schenk Dir Zeit Café“ im gewohntem Umfang auch künftig durchführen wollen, benötigen wir hierfür aber zusätzliche helfende Hände. Bitte helfen Sie uns hierbei! Jede helfende Hand ist willkommen.

Wer sich ebenfalls einbringen möchte, wendet sich bitte an das Gemeindebüro unter 0800 330 5434.