Menu
Menü
X

Unser Gemeindebrief

Die Ev. Kirchengemeinden Elkerhausen mit Fürfurt, Gräveneck mit Falkenbach und Wirbelau geben 3-4 mal im Jahr einen gemeinsamen Gemeindebrief heraus, der an alle evangelischen Haushalte verteilt wird.

Wir haben bewusst darauf verzichtet die Gemeindebriefe als PDF-Download anzubieten.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen wäre nur eine auszugsweise Veröffentlichung des Gemeindebriefes im Internet möglich gewesen.

Auf der Homepage sind (fast alle) im Gemeindebrief abgedruckten Artikel unter den entsprechenden Menüpunkten veröffentlicht.

Das Redaktionsteam

Der Gemeindebrief wird vom Redaktionsteam vorbreitet.

Aktuell gehören diesem

  • Pfr. Martin Frölich (ViSdP),
  • Elvira Hollmann,
  • Peter Schamp und
  • Norbert Dreßler (Layout)

an.

An dieser Stelle danken wir allen, die mit ihren Artikeln zum Gelingen der Gemeindebriefe beitragen.

Artikel

Wir freuen uns über jeden Artikel über das Gemeindeleben, der dem Redaktionsteam über die angegebene Mailadresse (als Worddokument oder Openoffice-Datei) zugeleitet wird.

Ein Anspruch auf Veröffentlichung des Beitrages nach einer Sichtung durch das Redaktionsteam der Kirchenvorstände im Gemeindebrief besteht jedoch nicht.

top