Unser Gemeindebrief

Die Ev. Kirchengemeinden Elkerhausen mit Fürfurt, Gräveneck mit Falkenbach und Wirbelau geben 3-4 mal im Jahr einen gemeinsamen Gemeindebrief heraus, der an alle evangelischen Haushalte verteilt wird.

Wir haben bewusst darauf verzichtet die Gemeindebriefe als PDF-Download anzubieten.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen wäre nur eine auszugsweise Veröffentlichung des Gemeindebriefes im Internet möglich gewesen.

Das Redaktionsteam

Der Gemeindebrief wird vom Redaktionsteam vorbereitet.

Aktuell gehören diesem

• Pfr. Martin Frölich (ViSdP)
  • Elvira Hollmann
  • Annette Michel-Bitsch
  • Margit Bach
  • Peter Schamp
  • Alexander Kuhnert
  • Birgit Benner
  • Norbert Dreßler (Layout)

an.

An dieser Stelle danken wir allen, die mit ihren Beiträgen zum Gelingen der Gemeindebriefe beitragen.

Artikel

Wir freuen uns über jeden Artikel über das Gemeindeleben, der dem Redaktionsteam über die angegebene Mailadresse (als Worddokument oder Openoffice-Datei) zugeleitet wird.

Ein Anspruch auf Veröffentlichung des Beitrages nach einer Sichtung durch das Redaktionsteam der Kirchenvorstände im Gemeindebrief besteht jedoch nicht.